18.08.2012 - Sparrieshoop, ein toller Verein weit weggelegen auf dem Dörben nähe Horst-Elmshorn. Bei glühender Sommerhitze (35°C) und dem zuvor entkommenden Stau an der A23 kamen wir nun 20 Minuten verspätet auf das Gelände an und konnten uns noch kurz warm machen. Trotz Verspätung gewannen die Bramfelder mit einem noch knappen 3:5 obwohl in der ersten Halbzeit fast alles feststand ( 1:3 HZ ). Wie an der Vorwochenleistung angeknüpft, wiederholten die U15er den Torerfolg und die Tor gier. Trotz fehlender Stammspieler, kompensierte die Truppe nach kurzem Gleichstand (3:3) die Unkonzentriertheit und machten den Sack zum 3:5 zu. Hier zeigt sich auch wiederrum, dass wir eine starke Ersatzbank haben. Nun geht es am 25.08.2012 gegen Einigkeit Wilhelmsburg 1.C weiter. Die Jungs wissen, dass der Aufsteiger aus der Landesliga ein Brocken sein wird.

Tore: Roberto Delic (0:1), Justin Sadownik (0:2), Roberto Delic (0:3), Samuel Olayisoye (3:4/Freistoß), Felix Wöller (3:5/Elfmeter). Karten: 2 x Gelb (Gegner)

LINK Tabelle

KEINE FOTOS VORHANDEN

 

 

Heute 0

Gestern 2

Woche 0

Monat 87

Insgesamt 55972

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online