20.10.2012 - Die Bramfelder U15 Auswahl war heute zu Gast beim SC Concordia auf dem Kunstrasen am Bekkamp in Jenfeld. Hochmotiviert wieder einen dreier einzuholen, zeigten die Bramfelder Ihre offensivstärke und konnten sich durch ein Kontertor, welches sehr schön herausgespielt wurde (doppelter Doppelpass), mit 1:0 in Führung bringen. Cordi wollte die Schmach vom Dienstag nicht auf sich sitzen lassen und zeigten auch heute wieder eine ballsichere Teamleistung, konnten sich aber bei einer Standardaktion des BSV nicht durchsetzen und mussten wieder ein Kopfballtor im eigene Sechszehner zum 0:2 hinnehmen. Der Schiedsrichter hatte wahrlich nicht seinen stärksten Tag und zeigte in den meisten Aktionen kein Durchsetzungsvermögen, sodass es zu hitzigen und fragwürdigen Spielszenen kam. Unter anderem wurden den Concordianern ein "Wembley Tor" aberkannt, welches scheinbar im Tor war. Aus Bramfelder Sicht ein glücklich "Zufall" denn der Schiedsrichter blieb hartnäckig. Dieses Spielgeschehen wurde vom Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit in die Höhe getrieben, sodass alle nebst dem Trainergespann und die Fanseiten sich fragten, was er dort überhaupt zu suchen hat. Nun gut! Ähnlich wie am Dienstag gegen Cordi, wurde in der zweiten Halbzeit das Spiel von Concordia Spielanteilsmäßig bestimmt, welche versuchten in unsere Strafraummitte zu kommen. Bramfeld konnte sich immer mal wieder nach vorne durchsetzen und dabei, einen Freistoß vor dem Sechszehner ergattern. Dieser Freistoß wurde dann wunderschön, in die linke obere Ecke verwandelt. Wahrlich ein unhaltbarer Ball! Leider wurde zum Schluss der Partie ein Cordi Spieler so verletzt, dass der Krankenwagen kommen musste. Wir wünschen dem Spieler an dieser Stelle alles Gute und hoffen, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist!

Für das kommende Spiel erwartet Bramfeld den letztplatzierten Altona 93 die Ihr Heimrecht mit uns getauscht haben und sich heute gegen Komet Blankense mit 3:2 durchsetzen konnten. Wir können gespannt sein.

Tore: Justin Sadownik (1:0, 2:0), Can Düzel (3:0).

LINK Tabelle

KEINE FOTOS VORHANDEN

 

 

Heute 0

Gestern 2

Woche 0

Monat 87

Insgesamt 55972

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online