10.04.2013 - Der BSV lässt 2 Punkte am Othmarschener Kirchenweg liegen! Mit einem Sonntagsschuß hat Altona dem BSV ein Bein gestellt und ihr Spiel bis zum Ende, wenn auch glücklich über die Zeit gebracht! Auch wenn die Hamburger C-Junioren Verbandsligameisterschaft bereits an die Wilhelmsburger Einigkeit geht (8 Punkte Vorsprung), war doch das klare Ziel, Eintracht Norderstedt deutlicher hinter uns zu lassen und vielleicht doch Einigkeit zum Saisonfinale, gerade im Heimspiel, parole zu bieten. Der Spielbericht fällt heute recht mager aus, da keine wirklichen Szenen zu berichten sind. Bei dem Punktspiel am jetzigen Wochenende gegen TSV Sparrieshoop wird sich sicherlich eine andere BSV Mannschaft auf dem Platz zeigen! Lag es vielleicht an dem Spieltag (Wochentagsspiel) oder an den ungewohnten Grandplatz? Zumal BSV im Pokalspiel gegen Lurup bereits seine Schwierigkeiten auf dem grandigen Schotter hatte! We will see..

Tore: Gegner 1:0 (44. Min.), Can Düzel 1:1 (60. Min.). Karten: Gegner 3 x Gelb, BSV 1 x Gelb

LINK Tabelle

 

 

Heute 4

Gestern 13

Woche 17

Monat 104

Insgesamt 55989

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online