27.04.2013 - Wer dachte, dass der Bramfelder SV auf der Jahnhöhe endlich 3 Punkte einfahren würde, wurde am 19. Spieltag der Verbandsliga Hamburg eines besseren belehrt. Der Harburger TB ist wie man sprichwörtlich sagt, ein „Angstgegner“ und dieses sollte sich heute mal wieder bewahrheiten.

Obwohl die BSV Youngsters gut eingestellt waren, ballsicher wirkten und wahrlich auch Ihre Chancen hatten, war das Ergebnis am Ende des Tages eindeutig zu hoch (Übrigens: ein Spiel wirkt sich auch zu Ungunsten aus, wenn ein Schiedsrichter parteiisch pfeifft – doch das ist eine andere Geschichte!). Gerade Lukas Haenle hatte das 0:1 in der 5. Spielminute vor den Füßen, den er allerdings (im 5 Meter Strafraum) zu hoch ansetzte und drüber schoß. Was wäre wenn dieses Tor gefallen wäre? Oder was wäre wenn, der Schiedsrichter nicht zu einseitig gepfiffen hätte? Genau, was wäre wenn?! Die Tore müssen einfach rein und auch gegen 12 Mann (mit Schiedsrichter) muss gezeigt werden, dass man das Spiel drehen kann! Aber der BSV hatte es mal wieder nicht geschafft so ein Spiel zu drehen! Der BSV gewinnt zusammen und der BSV verliert zusammen: DAS IST FUSSBALL!

Übrigens, der Hamburger Fußball Verband (HFV) hat eine Spielwertung des Spieles Einigkeit gegen Norderstedt (am 7.4.2013 endete dieses Spiel mit 2:2) zu Gunsten der Norderstedter (0:3) um gewertet (Sportgerichtsurteil). Das bedeutet nun, dass zum Saisonendspurt doch noch ein Saisonfinale um die VIZEMEISTERSCHAFT zwischen Norderstedt (34 Punkte) und dem Bramfelder SV (35 Punkte) stattfinden wird (am 25.05.2013 in Norderstedt). Doch zuvor kommt der Regionalligist (ETV) auf den Gropiusring (15.05.2013/19:00Uhr) um gegen den BSV um den Einzug in das HALBFINALE zu spielen (Übrigens, der Sieger des Viertelfinalspieles KANN auf den HTB oder Concordia im Halbfinale treffen!!).

Tore: Gegner 1:0 (16. Min.), 2:0 (28. Min.), 3:0 (45. Min.), 4:0 (47. Min.), 5:0 (57. Min.) Karten: HTB 1 / BSV 1

LINK Tabelle

LINK Pokal

 

 

Heute 0

Gestern 2

Woche 0

Monat 87

Insgesamt 55972

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online