Bramfeld 1.B
2 : 1 ( 0 : 0 )
 
Tore:
0:1 Gegner
1:1 Justin Sadownik (Foulelfmeter)
2:1 Christophe Mandji

 
Karten (Gelb): 
Diverse
Eimsbüttel 2.B

 17.05.2014 - Sommer, Sonne satt! Perfektes Fussballwetter im Stadion auf dem Gropiusring. Eimsbüttel 2.B zu Gast und Punktegleich mit uns (23 Punkte auf dem Buckel). Dennoch aufgrund des besseren Torverhältnisses eine Platzierung über uns (8. Platz). Ziel war klar: heute einen Platz hochzuklettern, bevor die Saison zu Ende geht. Gut eingestellt und daher top motiviert begann die Partie. Eimsbüttel kam garnicht erst ins Spiel und es war nur die Frage der Zeit bis Bramfeld das erste Tor schießen würde. Den Fans wurde was geboten, da die gegnerische Abwehr viel zu tun hatte. Doch dann kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit, das 0:1 für die Gäste. Eine eindeutige Abseitsstellung (46. Min.). Wir stellten nun auf Offensive um, spielten nunmehr mit Doppelspitze nach dem Motte "ganz oder garnicht" und ergatterten uns so zahlreiche Tormöglichkeiten. Spielten zielstrebiger und cleverer als zur Vorwoche. Der Durchbruch kam jedoch in der 65. Minute als ein Bramfelder Spieler im gegnerischen Sechszehner, hart von den Beinen geholt wurde. Der sicher verwandelte Foulelfmeter brachte uns dann wieder in die Partie (1:1). ETV war beeindruckt. Holten sich eine Zeitstrafe (70. Min.) ab und schwächten sich dadurch zunehmend (Ähnlich wie in unserem Spiel aus der Vorwoche gegen HTB). In der 78. Minuten war es dann soweit, wir belohnten uns mit einem ansehenlichem Kopfballtreffer (nach Ecke!) und spielten es taktisch bis zum Ende gekonnt aus. Ziel erreicht: 26 Punkte auf der Habenseite und der 8. Platz erobert. Aber Bramfeld will mehr! Daher an ALLE Fans: kommt zum Saisonendspiel am 24.05.2014 um 14 Uhr beim SC Condor 2.B (Berner Heerweg 190) rum und unterstützt uns von der Seite, denn Condor = Derbyzeit!

 

Heute 0

Gestern 2

Woche 0

Monat 87

Insgesamt 55972

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online