Sponsoren gesucht!

Wir suchen weiterhin Sponsoren die uns unterstützen möchten. Unter der Rubrik "Kontakt" könnt Ihr Euch mit uns in Verbindung setzen.

 

 

 

 

 

 

 

 


Neue Trainingsanzüge für die U15 Auswahl des Bramfelder Sportverein - Saison 2012 / 2013

Januar 2013 - Es ist endlich soweit, unsere gesamte Mannschaft hat neue, einheitliche Trainingsanzüge bekommen!! Die sind nicht nur schick, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Die Bramfelder U15 Auswahl kann nun zu Heim- und Auswärtsspielen noch selbstbewusster auftreten als bisher. Da macht das Zuschauen (Anschauen) vor dem Spiel schon Spaß! :)

Zitat vom Sponsor: "Ich sponsere gerne Mannschaften, wo die Trainer und Betreuer alles für diese Mannschaft investieren, um zum Erfolg zu kommen. So wie die 1.C Junioren vom Bramfelder SV!".

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei unserem privaten Sponsor "Sassi" (Thorsten "Winni" Windolf) für die wirklich tollen Adidas Trainingsanzüge. VIELEN VIELEN DANK.

 

Heute 0

Gestern 2

Woche 0

Monat 87

Insgesamt 55972

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online